barrel bomb

2

romeo : 0.14 – Habe gelernt, was eine Fass­bombe ist, weil ich das Wort Fass­bombe mehr­fach hörte, darum habe ich nach Fass­bomben in der digi­talen Sphäre gesucht, nach Erläu­te­rungen, was eine Fass­bombe sein könnte und was sie bedeutet, wenn sie als Fass­bombe tatsäch­lich vom Himmel fällt. Weitere sehr inter­es­sante Wörter und ihre Bedeu­tung sind in der Umge­bung der Fass­bom­ben­be­richte möglich geworden: Leit­flügel . Aufschlag­zünder . Schrapnell . Weiches Ziel. Es ist sehr wahr­schein­lich, dass ich mich selbst als ein weiches Ziel zu betrachten habe, weil ich ein Mensch bin. Ich dachte, nehmen wir einmal an, eine Fass­bombe nähere sich, und ich dachte plötz­lich, dass in meiner Nähe, in meiner Umge­bung, also in der Stadt in der ich mich befinde, Menschen ange­kommen sind, die wissen, wie sich eine Fass­bombe anhört, wenn sie explo­diert. Ich könnte einige Städte weiter­fahren mit dem Zug, und auch dort werden Menschen ange­kommen sein, die wissen wie sich eine Fass­bombe anhört oder anfühlt, wenn sie vom Himmel fällt, wenn sie in die Luft geht, wenn sie den Menschen um die Ohren fliegt, weiche Menschen, ja, weiche Menschen, wie weich wir Menschen sind. Ich bin jetzt froh, dass ich weiss, dass ich weiche Person weiche Menschen fragen könnte, was eine Fass­bombe ist, gleich hier in meiner Stadt könnt ich sie fragen. – stop
ping

TwitterGoogle+Facebook

ping

ping

Kommentar verfassen

ping