mi oksana

pic

tango : 0.08 – Ges­tern erreichte mich eine skur­rile E-Mail einer Frau namens Mi Oksana. Es ist denk­bar, dass diese E-Mail eigent­lich von irgend­ei­nem ange­hei­ter­ten Com­pu­ter­pro­gramm notiert wurde, das sich zur Tar­nung hin­ter einem poe­ti­sch wir­kungs­vol­len Namen ver­steckte. Ich über­legte, wel­che Pro­zesse mög­li­cher­weise in einem digi­ta­len Gehirn zu einem rau­sch­ar­ti­gen Zustand füh­ren könn­ten, der eine Gestalt her­vor­brin­gen würde, die Mrs. Mi Oksana ähn­lich sei. Sie notierte fol­gen­des: Lie­ber Louis, vor allen Din­gen habe ich vor dich zu sagen, dass ich nur ern­ste Bezie­hun­gen mochte. Spie­len ist nichts für mich, und ich bin ein ehr­li­ches Mad­chen. Wenn du auch repu­ta­bel bist und des­sel­ben such­test, dann werde ich mich über einen Brief von Dir freuen. Mein Name ist Oksana. Ich bin 31 und ich wohne in Russ­land. Ich war nie ver­hei­ra­tet und ich habe keine Kin­der. Vor einem Jahr habe ich mich getrennt und jetzt bin ich auf der Jagd nach einem Freund in dei­nem Staat. Ich hoffe, dass Men­schen in dei­nem Staat sich mit Respekt zu einer Frau ver­hal­ten. Ich hoffe, dass du ein ver­ant­wort­li­cher Mann bist, und wir könn­ten pro­bie­ren unsere Liebe auf­zu­bauen. In die­ser Mit­tei­lung sende ich dir mein Foto. Ich hoffe, dass es dir gefal­len wird. sofern auf mich gespannt bist, bitte gib mir Ant­wort und ver­rate dei­nen ech­ten Namen. Ich hätte gern ein Foto Dich zu sehen. Schöne Gruße. Oksana – stop
ping

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ping