mi oksana

pic

tango : 0.08 – Gestern erreichte mich eine skur­rile E-Mail einer Frau namens Mi Oksana. Es ist denkbar, dass diese E-Mail eigent­lich von irgend­einem ange­hei­terten Compu­ter­pro­gramm notiert wurde, das sich zur Tarnung hinter einem poetisch wirkungs­vollen Namen versteckte. Ich über­legte, welche Prozesse mögli­cher­weise in einem digi­talen Gehirn zu einem rausch­ar­tigen Zustand führen könnten, der eine Gestalt hervor­bringen würde, die Mrs. Mi Oksana ähnlich sei. Sie notierte folgendes: Lieber Louis, vor allen Dingen habe ich vor dich zu sagen, dass ich nur ernste Bezie­hungen mochte. Spielen ist nichts für mich, und ich bin ein ehrli­ches Madchen. Wenn du auch repu­tabel bist und desselben such­test, dann werde ich mich über einen Brief von Dir freuen. Mein Name ist Oksana. Ich bin 31 und ich wohne in Russ­land. Ich war nie verhei­ratet und ich habe keine Kinder. Vor einem Jahr habe ich mich getrennt und jetzt bin ich auf der Jagd nach einem Freund in deinem Staat. Ich hoffe, dass Menschen in deinem Staat sich mit Respekt zu einer Frau verhalten. Ich hoffe, dass du ein verant­wort­li­cher Mann bist, und wir könnten probieren unsere Liebe aufzu­bauen. In dieser Mittei­lung sende ich dir mein Foto. Ich hoffe, dass es dir gefallen wird. sofern auf mich gespannt bist, bitte gib mir Antwort und verrate deinen echten Namen. Ich hätte gern ein Foto Dich zu sehen. Schöne Gruße. Oksana – stop
ping

TwitterGoogle+Facebook

ping

ping

Kommentar verfassen

ping