vom fragen

pic

echo : 16.04 UTC – Wie es gut gehen kann? Vielle­icht so, dass ich mich zu inter­essieren beginne, dass ich eine Frage stelle, ein Gespräch, Zeit finde für ein Gespräch: Sag, wo kommst du her? Seit wann bist du hier? Warum musstest du fliehen? Kannst du meine Sprache ver­ste­hen? Das ist das eine. — Und dann sollte ich, so furcht­bar schwierig das wer­den wird, noch weit­ere Fra­gen stellen, per­sön­lich oder im Inter­net auf Posi­tion Twit­ter, wenig­stens sollte ich einen Ver­such unternehmen. Ich frage also: Warum ver­wen­d­est Du das Wort ABSCHAUM, wenn Du von Flüchtlin­gen sprichst, weshalb das Wort VIEHZEUG, wenn Du Per­so­n­en beze­ichnest, die in Afri­ka geboren wur­den? Was ist geschehen? — stop
ping

ping

ping

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ping
Top