herzfach

9

romeo : 0.06 — Unlängst erzählte ich E. von gekühlten Herzfäch­ern, die in einem Insti­tut der Uni­ver­sität Oslo angelegt wor­den sein sollen. Ich sagte: Ist das nicht erstaunlich, seit eini­gen Monat­en existiert dort in einem Fach ein Herz, das meinem Herzen ähn­lich ist, weil es von mir, weil es nach meinen Zellinfor­ma­tio­nen gewach­sen ist. Weißt Du, sollte mein eigenes Herz ein­mal schwach oder sehr krank wer­den, kön­nte man dieses völ­lig neue Herz in meinen Brustko­rb set­zten, wir, das Herz und ich, wären sofort befre­un­det. Nun ist das so gekom­men, dass E. sich heim­lich der­art für diese Möglichkeit eines zweit­en Herzens begeis­terte, dass sie selb­st gern über ein zweites Herz ver­fü­gen würde. Ich bin jet­zt ein wenig in Ver­legen­heit. Ich denke seit Stun­den über die For­mulierung ein­er ein­fühlsamen Antwort nach. – stop

ping

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top