herzfach

9

romeo : 0.06 – Unlängst erzählte ich E. von gekühlten Herz­fä­chern, die in einem Institut der Univer­sität Oslo ange­legt worden sein sollen. Ich sagte: Ist das nicht erstaun­lich, seit einigen Monaten exis­tiert dort in einem Fach ein Herz, das meinem Herzen ähnlich ist, weil es von mir, weil es nach meinen Zell­in­for­ma­tionen gewachsen ist. Weißt Du, sollte mein eigenes Herz einmal schwach oder sehr krank werden, könnte man dieses völlig neue Herz in meinen Brust­korb setzten, wir, das Herz und ich, wären sofort befreundet. Nun ist das so gekommen, dass E. sich heim­lich derart für diese Möglich­keit eines zweiten Herzens begeis­terte, dass sie selbst gern über ein zweites Herz verfügen würde. Ich bin jetzt ein wenig in Verle­gen­heit. Ich denke seit Stunden über die Formu­lie­rung einer einfühl­samen Antwort nach. – stop

ping

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top