amplitude

pic

sier­ra : 8.12 — Ver­gan­gene Nacht, eine Wieder­hol­ung, habe ich sieben Stun­den Schlaf aufgeze­ich­net. Kaum richtig wach, lade ich die Datei in mein Ton­bear­beitung­spro­gramm. Was ist zu hören, was hat sich ereignet? Gegen 1 Uhr kommt meine Nach­barin nach Hause, sie schlägt die Tür zu, heftige Ampli­tude. Gegen 2 Uhr der Abdruck ein­er Polizeisirene, zweifach, in einem Abstand von Minuten. Immer wieder das Rascheln der Bettdecke. Drei Male scheine ich spaziert zu sein. Gegen 5 Uhr erzäh­le ich eine Geschichte. Ich höre meine Stimme. Ich erzäh­le vom Fliegen und weit­eres, unver­ständlich. — stop
ping

ping

ping

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ping
Top