nachtmann

ping
ping
ping

delta : 0.36 UTC — Ich stellte mir einen Nacht­mann vor, der unter einem Schirm durch die Welt reist, oder mit einem leicht­en Zelt, das sich beleucht­en lässt, wie sich auch der Schirm beleucht­en läßt. Ein­mal erre­icht der Mann die südliche Küste der Insel Kre­ta. Er beschloß, an einem Strand nahe Soughia zu über­win­tern. Er errichtete daraufhin sein Zelt im Schat­ten eines Salzbaumes. Nun kon­nte man ihn nachts im Dorf oder am Strand herum­laufen oder spazieren sehen. Am Tag ruhte er in der Dunkel­heit seines Zeltes und schlief oder las oder tele­fonierte im Licht sein­er Lam­p­en. — stop

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ping
Top