winterkäfer

pic

14.10 — Habe über einen Win­terkäfer nachgedacht. Aber dann ist mir ein ganz ander­er Käfer einge­fall­en, ein Wesen, für das ich noch keinen Namen habe. Dieser namen­lose Käfer sollte ohne Aus­nahme paar­weise erscheinen, weich sein wie eine Sch­necke und von der Kör­pertem­per­atur der Men­schen und genau so groß, dass er sich in die Augen­höh­le eines Schlafend­en einzuschmiegen ver­mag. Man möchte nun meinen, der Käfer würde sich mit sein­er Wirkung als Nachtschirm beg­nü­gen, stattdessen wird er ein wenig fließen und da er in dieser Weise in Bewe­gung ist, sehr entspan­nende Polar­licht­spiele von milder, beruhi­gen­der Lumi­neszenz erzeu­gen. — Während ich diese Zeilen über­trage, die Nachricht, dass Benazir Bhut­to von einem Selb­st­mor­dat­ten­täter getötet wor­den ist. — stop

ping

ping

ping

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ping
Top