am radio

2

zoulou : 0.08 — Als ich das Radio ein­schal­tete, hörte ich, bei Ryan Air, ein­er Flugge­sellschaft, sollen die Stück­kosten, demzu­folge die Kosten je trans­portierten Pas­sagiers, erneut drama­tisch gesunken sein. Weit­er­hin wür­den in einem Land des fer­nen Ostens bald Züge über das Land rasen, die stets sehr pünk­tlich sein wer­den, da sie auch von selb­st­mor­den­den Men­schen niemals aufzuhal­ten sind, sie fahren immer weit­er und weit­er zu. Auf der ersten Seite ein­er spanis­chen Prov­inzzeitung sei ein leicht­gewichtiger Hund zu sehen, der im Moment sein­er Auf­nahme von ein­er Elek­tro­drohne über ein Haus­dach befördert wurde. Die Zahl der hungern­den Men­schen auf dieser Welt würde im kom­menden Jahr erfreulicher­weise um 10 Mil­lio­nen auf unter 800 Mil­lio­nen Men­schen sinken. Das war gestern. — stop
ping

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top