doppelhelix

pic

nordpol : 0.01 – Eine Foto­grafie, die James Watson und Francis Crick vor ihrem Modell einer DNA-Doppel­helix zeigt. Der Eindruck, Watson würde einen an der Zimmer­decke lungernden Trom­pe­ten­käfer betrachten, dessen Gattung zum Zeit­punkt der Aufnahme sich bereits abzu­zeichnen beginnt.

ping

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viel­leicht sollte ich sagen, dass Trom­pe­ten­käfer rein pneu­ma­ti­sche Arbeiter sind, während Posau­nen­käfer sowohl pneu­ma­ti­sche als auch mecha­ni­sche Verfahren der Toner­zeu­gung in sich verei­nigen. Drummer knallen elek­trisch. Bassisten verfügen über einen Körper von unge­wöhn­li­cher Länge, über ein Gehäuse, welches von feinsten Lamel­len­kno­chen ausge­bildet sein wird. Gerade diese wohl­klin­genden Wesen werden eines Tages mit Zigarren leicht zu verwech­seln sein. Das Erstaun­liche an musi­zie­renden Käfer­wesen ist, dass sie den Musiker sowohl, als auch ein Instru­ment, das von Menschen erfunden wurde, mit sich führen, dass sie also symbio­ti­sche Wesen sind.
ping

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top