jui patel

pic

echo : 10.12 – Einmal erlebte ich einen älteren Herrn, den ich immer wieder erin­nere, beinahe jedes mal, sagen wir, wenn ich bewusst Fliegen beob­achte. Dieser Herr nämlich nannte jede der zahl­rei­chen Fliegen, die auf ihm selbst oder in seiner Nähe durch die Luft turnten, beim Namen. Ich hörte eine Weile zu, dann holte ich meinen Schreib­block aus der Tasche und begann die Namen der Fliegen zu notieren. Das waren wunder­bare Namen, eine sehr lange Liste, Namen vermut­lich, die in genau dem Moment, da sie an eine Fliege gerichtet würden, erfunden worden waren. Ich zitiere: Line Jacobsen . Nameer Burini . Jui Patel . Zollai Janos . Isabell Weber . Yvetta Cemo­horsta . Alois Szeg . Bent Lauritzen . Katja Sally Innes . Vili Luksha . Abraham Vele . Magla Sellal . Sabiba Lu. – stop. Nichts weiter. – stop

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top