modern

9

char­lie : 8.01 UTC — Die selt­same Sprache der mod­er­nen Welt im alltäglichen Gebrauch. Ein­er sagt, nach­dem er sich ver­liebte, er werde mutig in Gefüh­le investieren. Ein ander­er trifft sich mit Fre­un­den und spricht am Tele­fon davon, sich ger­ade in einem Meet­ing zu befind­en. Vor zwei Tagen wurde ich von ein­er Fre­undin gebrieft, sie habe sich von ihrem Mann getren­nt. Ein Clus­ter von Kom­p­lika­tio­nen ver­hin­derte die Zulas­sung seines Sohnes zur Prü­fung am MIT, berichtet ein guter Bekan­nter. Er schreibe ein Memo, ver­spricht ein Nach­bar, ich weiss nicht worüber. Unlängst war ich ver­sucht, fol­gen­des zu sagen: Ich arbeite in der erzäh­len­den Infor­ma­tionsver­ar­beitung. Ich sagte dann: Ich schreibe Geschicht­en. — stop

ping

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top