ohrlamellenschirm

9

pupille : 5.08 — 28 Lamellen, eine kre­is­för­mige Ver­samm­lung fein­ster Häute, die unbe­merkt eng an meinen Gehör­gang­wän­den zu liegen gekom­men sind, famoses Werk. Und doch kann ich zu diesem Zeit­punkt noch nicht sagen, dass ganz und gar geglückt ist, was man erdachte, um den Lärm der Welt auszuschließen, eine Schir­mver­schlusskon­struk­tion, Adap­tion, durch­blutet, ein­er Blende, erster Ver­such, erste Ver­hand­lung. Da war ein angenehmes Ziehen heute Nacht gegen zwei, als sich die Schirme in meinen Ohren schlossen. Es ist still jet­zt, unver­gle­ich­bar stiller als son­st, nichts als meine Knochen­räume pochen. Nein, nein, ich kann zu dieser Stunde nicht wirk­lich sagen, dass ganz und gar geglückt ist, was man erdachte. Noch wird das Alles mit­tels mein­er Augen ges­teuert. Dieser kleine Text zum Mor­gen wurde von einem zeitweise Blind­en geschrieben. — stop

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top