ein mann

2

delta : 22.15 UTC – Ich beob­ach­tete einen Mann, der auf einer Roll­treppe entgegen ihrer Fahr­rich­tung spazierte. Kurz darauf besuchte ich einen Super­markt. Während ich Äpfel und Birnen wog, dachte ich an diesen Mann auf der Roll­treppe. Ich über­legte, der Mann könnte viel­leicht den Versuch unter­nehmen, mehrere Tage und Nächte auf einer Roll­treppe zu spazieren, ohne je das eine oder andere Ende der Roll­treppe zu errei­chen. Kurz darauf kam ich wieder an derselben Roll­treppe vorüber. Der Mann lief noch immer gegen die Lauf­rich­tung der Treppe. Passanten waren stehen­ge­blieben. Ich selbst hatte für einen Augen­blick ein selt­sames Gefühl der Verant­wort­lich­keit für das Handeln des Mannes. – stop
ping

ping

ping

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


ping
Top