barrel bomb

2

romeo : 0.14 — Habe gel­ernt, was eine Fass­bombe ist, weil ich das Wort Fass­bombe mehrfach hörte, darum habe ich nach Fass­bomben in der dig­i­tal­en Sphäre gesucht, nach Erläuterun­gen, was eine Fass­bombe sein kön­nte und was sie bedeutet, wenn sie als Fass­bombe tat­säch­lich vom Him­mel fällt. Weit­ere sehr inter­es­sante Wörter und ihre Bedeu­tung sind in der Umge­bung der Fass­bomben­berichte möglich gewor­den: Leit­flügel . Auf­schlagzün­der . Schrap­nell . Weich­es Ziel. Es ist sehr wahrschein­lich, dass ich mich selb­st als ein weich­es Ziel zu betra­cht­en habe, weil ich ein Men­sch bin. Ich dachte, nehmen wir ein­mal an, eine Fass­bombe nähere sich, und ich dachte plöt­zlich, dass in mein­er Nähe, in mein­er Umge­bung, also in der Stadt in der ich mich befinde, Men­schen angekom­men sind, die wis­sen, wie sich eine Fass­bombe anhört, wenn sie explodiert. Ich kön­nte einige Städte weit­er­fahren mit dem Zug, und auch dort wer­den Men­schen angekom­men sein, die wis­sen wie sich eine Fass­bombe anhört oder anfühlt, wenn sie vom Him­mel fällt, wenn sie in die Luft geht, wenn sie den Men­schen um die Ohren fliegt, weiche Men­schen, ja, weiche Men­schen, wie weich wir Men­schen sind. Ich bin jet­zt froh, dass ich weiss, dass ich weiche Per­son weiche Men­schen fra­gen kön­nte, was eine Fass­bombe ist, gle­ich hier in mein­er Stadt kön­nt ich sie fra­gen. — stop
ping

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top