im pullmanwagon

2

julliet : 17.03 – Traum von einem Fern­rei­se­wagon für Schwärme sehr kleiner Engel­per­sonen. Dieser Fern­rei­se­wagon war ein Pull­man­wagen gewesen, himmel­blau. Sitze, Bänke, Koffer­ab­lagen waren voll­ständig entfernt, an den Wänden Pfeil­zei­chen, die die Fahr­rich­tung des Zuges defi­nierten. Der Wagen fuhr langsam dahin. Klei­nere, sehr fest gewirkte Dampf­wolken flogen im Wagon genau in Reise­ge­schwin­dig­keit voran, so dass ich sie betrachten konnte aus nächster Nähe. Auch die Engel flogen präzise in der Geschwin­dig­keit des Zuges. Es waren einige Hundert Engel in der Größe von Koli­bris. Ich glaube, sie führten Gespräche, während sie so flogen mit ruhigen gleich­mä­ßigen Bewe­gungen ihrer Flügel wie Schwäne. Ein Rauschen, sehr hell, war in der Luft. Manche der kleinen Wesen trugen Flie­ger­mützen. Einmal fiel Regen aus den Wolken im Zug. – stop

ping

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top