lumen

9

india : 20.18 UTC — In den Birken­wäldern südlich der Stadt Poliske sollen selt­same Tiere zu beobacht­en sein, Hirsche, Hasen, Raben, auch Mäuse, eine Herde Zebras, Ele­fan­ten, Feuer­sala­man­der, Pumas, Straußen­vögel. All diesen Tieren ist gemein, dass sie leucht­en, ein kaum noch sicht­bares zartes Glim­men sei ins­beson­dere nachts zu beobacht­en, als wären die Tiere elek­trisch geladen. Es ist aber nicht so, dass diese Tiere leucht­en, weil sie dort leben wo es gefährlich ist. Man muss sich nur ein­mal eine Karte vor Augen führen, um zu sehen, wo die kleine Stadt Poliske in der Land­schaft liegt, man wird dann meinen, man wüsste genau, warum diese Tiere leucht­en, als wären sie Wesen von tief­seeis­ch­er Dunkel­heit. Über­haupt ist das so, dass wilde Ele­fan­ten eigentlich in den Birken­wäldern um Poliske natür­licher­weise nicht vorkom­men, auch Zebras nicht oder Pumas. Wie ist das nun alles zu erk­lären? Wenn doch wahr ist, dass sie alle leucht­en. — stop
ping

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top