zeitort

ping

ping

lima : 7.22 — Selt­sam ist an Buch­staben, dass man ihnen die Zeit nicht anse­hen kann, die in ihnen steckt. Diese achtzehn Wörter und alle weit­eren Wörter an dieser Stelle, habe ich bere­its an einem sehr viel früheren Mon­tagabend notiert. Es ist jet­zt 7 Uhr und 15 Minuten und ich bin fern meines Schreibtis­ches und weiß doch, dass mein Satz sicht­bar wer­den wird für andere Men­schen in genau dieser Minute, freige­lassen sozusagen, ohne in diesem Moment auch nur einen Fin­ger bewegt zu haben. Denkbar, dass ich ger­ade unter einem Regen­schirm spaziere. Vielle­icht schlafe ich noch oder vielle­icht bin ich längst über den Atlantik geflo­gen und habe noch keine Verbindung in öffentliche Funkräume gefun­den. — stop

ping

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ping
Top