traumspurräume

pic

marim­ba : 1.01 — Von Pass­wörtern geschützte Net­zw­erkräume, die ich früh­mor­gens mit der Straßen­bahn durchreiste: empore88 mail­ter­mi­nal hotspot­cen­tral cgof­fice milanomi­lano floorNOt­wo 3localseven mobileeleven ely­si­um gekko8. So zeit­ig war’s gewe­sen, dass ich dachte, diese feinen Namen kön­nten Traum­spuren schlafend­er Men­schen codieren. Mit welch­er Zeichen­folge würde ich meine eigene Traum­sphäre ver­hüllen? stop. — Das Notieren wieder im Ste­hen, weil das Ste­hen sich in der Nähe des Gehens befind­et, das Sitzen aber in der Nähe des Liegens, also des Schlafens. Ist das Schreiben vielle­icht eine Arbeit des Fan­gens, eine Arbeit des Jagens, des Zer­legens, dann des Vernähens? stop. — Kön­nen Regenkäfer hören?
ping

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top