ein präsident

pic

alpha : 5.12 — Während ein­er sein­er Wahlkampfre­den im Novem­ber des ver­gan­genen Jahres, simulierte der 45. nor­damerikanis­che Präsi­dent in abw­er­tender Weise Bewe­gun­gen eines Jour­nal­is­ten, der seit sein­er Geburt mit einem kör­per­lichen Hand­i­cap lebt. Der Moment, da der 45. nor­damerikanis­che Präsi­dent sich selb­st, sein Wesen, seine Kul­tur, seine Würde, in authen­tis­ch­er Meth­ode zur Darstel­lung brachte, wurde aufgeze­ich­net. Ich werde diese Film­se­quenz niemals vergessen, ich werde diese Film­se­quenz stets vor mir sehen, sobald ich den 45. nor­damerikanis­chen Präsi­den­ten über einen Bild­schirm schre­i­t­end oder auf ein Blatt Zeitungspa­pi­er gedruckt wahrzunehmen habe. Wir wer­den großar­tiges Tun! Wir wer­den Ameri­ka wieder großar­tig machen! — Der 9. Novem­ber 2016 ist ein großar­tig schreck­lich­er Tag. — stop
ping

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top