kalkutta

9

nordpol : 0.15 UTC – Es ist an diesem Abend seltsam mit meiner Schreib­ma­schine. Ich würde gern einen Text formu­lieren, der von meiner Erwar­tung der Stadt Kalkutta erzählt, aber es schreibt immer wieder etwas anderes auf den Bild­schirm: Make Europe great again! Eigent­lich will ich diesen Satz nicht notieren, weil er mich an einen Satz erin­nert, der aus dem Mund eines Mannes kommt, über den ich möglichst gar kein Wort verlieren möchte, wenn er doch nur nicht so gefähr­lich wäre, oder genauer gesagt, jene Personen gefähr­lich wären, die ihn umgeben, die ihm zuflüs­tern, wenn sie Gele­gen­heit haben, ihn doch für einige Minuten von seinem Fern­seh­welt­gerät zu lösen. Alle raten zur Gelas­sen­heit. Gelas­sen­heit ist immer gut. Auf nach Kalkutta. – stop

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top