taliban light

9

romeo : 7.55 UTC – Im Traum wurde ich von einer Taliban-Gruppe gefangen. Ich verfügte weder über Gepäck, noch Papier, hatte keine Stifte. Ich fragte nach einer Schreib­ma­schine. Wir wanderten durch sandiges Gebiet. Einmal hielten wir an, ich wurde befragt, ich antwor­tete nicht korrekt, wurde mit leichten Hieben auf meine Fußsohlen bestraft. Das sei erst der Anfang, hörte ich, zuletzt würde ich ohne meine Füße weiter­gehen. In einem kleinen Laden in einer Höhle entdeckte ich ein Regal mit Büchern in deut­scher, fran­zö­si­scher, engli­scher und russi­scher Sprache. Man erklärte, wenn ich eines der Bücher kaufen würde, würde man mir das Buch sogleich wieder abnehmen und zurück­stellen ins Regal. Da waren im Traum noch Skor­pione mit blauen Augen, die vorzüg­lich schmeckten. – stop

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top