edison

2

oli­mam­bo : 3.15 — Vari­anten, Bewe­gun­gen ein­er Hand zu beschreiben, die sich spielerisch über ein­er Klar­inette bewegt. — Müde. — Vielle­icht diese Art San­dau­gen­müdigkeit, die Nachtar­beit bewirken kann. Wann ist Mit­tag in der Nacht? Wann begin­nt der Abend? Ich ste­he auf, vertrete mir die Beine, laufe vor dem Bücher­re­gal hin und her, ent­decke ein Edis­on­buch, eines aus der Kinderzeit, sitze auf dem Sofa, lese und schaue. — Wie man Glüh­bir­nen macht? Zunächst macht man einen gläser­nen Behäl­ter für das Licht und dieses Glas nun glüht in einem sehr war­men orange­far­be­nen Ton und ist flüs­sig und irgend­wie sehr heiß, denn die Män­ner, die an ihm arbeit­en, tra­gen kräftige Hand­schuhe, ihre Gesichter sind zum Schutz mit feucht­en Tüch­ern ver­bun­den. Jet­zt bin ich eingeschlafen.
ping

ping

ping

ping

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ping
Top