polarlicht

pic

hima­laya : 0.02 – In einem Reise­be­richt notiert Ludwig Hohl : 8 Uhr 30. Meer. – Meer leer. stop. Beob­ach­tungs­zeit = Belich­tungs­zeit. stop. In der vergan­genen Nacht wieder den Traum vom Mann gemacht, der vor einem Aqua­rium sitzt und einen Schwarm dunkel­blauer Fische betrachtet. Als ich hinzu­trat, hörte ich, dass der Mann mit leiser Stimme Zahlen flüs­terte. Ich fragte ihn, was er denn berechnen würde, und der Mann antwor­tete, dass er die Fische zähle, dass er sich nicht sicher sei, ob es sich bei dem Schwarm blauer Fische, um einen Schwarm aus 1556 oder aus 1557 Einzel­per­sonen handele. stop. Ist das wilde Spiel der Polar­lichter am Himmel aus einer Tiefe von 70 Metern unter der Meeres­ober­fläche vor Neufund­land noch zu erkennen?

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top