zebraaffen

9

whiskey : 0.01 — Ich sollte einen Brief schreiben. Der Inhalt des Briefes wäre bedeu­tungs­los, weswe­gen ich auf ein Schrift­stück im Umschlag verzicht­en kön­nte. Ich werde per E-Mail fol­gen­des notieren: Lieber L., in weni­gen Tagen, wenn alles gut gegan­gen sein wird, wirst Du einen Brief erhal­ten. Sollte Dich der Brief tat­säch­lich erre­ichen, musst Du ihn nicht öff­nen, das Kuvert ist leer. Würdest du mir bitte den Emp­fang des Briefes bestäti­gen. Ich wäre Dir dankbar, es ist ein Ver­such. Ja, so werde ich notieren, den Brief sorgfältig adressieren, auch mein Absender wird nicht fehlen. Ich stelle mir vor, einen größeren Briefum­schlag zu ver­wen­den, ich werde 1 gültiges Post­wertze­ichen befeucht­en und auf dem Brief befes­ti­gen. Von diesem gülti­gen Post­wertze­ichen abge­se­hen, wer­den 25 weit­ere Post­wertze­ichen auf dem Umschlag zu find­en sein, sagen wir Brief­marken, die Giraf­fen und Fis­che zeigen, Schmetter­linge, Zebraaf­fen, Vögel, Insek­ten. Diese Brief­marken fern­er Län­der, die ich von weit­eren Briefen löste, wer­den natür­lich bere­its gestem­pelt sein, man kön­nte sagen, dieser Brief wird geschrieben wer­den, um die Sorgfalt der Behör­den zu pro­bieren. — stop

george1

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top