bao

9

oli­mam­bo : 5.20 — Ein Anschlag auf Leib und Leben von Men­schen in einem Zug war gesche­hen. Im Radio erläu­ter­te ein Poli­zei­be­am­ter, wie man sich amt­li­cher­seits bemüh­te, die Sicher­heits­la­ge, wel­che offen­sicht­lich fra­gil gewor­den war, zu repa­rie­ren. Der Mann sprach lang­sam in exakt gleich­blei­ben­der Ton­hö­he, des­halb viel­leicht, oder weil ich kein Bild des spre­chen­den Man­nes vor Augen hat­te, waren mir iso­lier­te Wör­ter in Erin­ne­rung geblie­ben. Ich notier­te weni­ge Minu­ten spä­ter auf ein Blatt Papier. Win­kel­schlag­stock. UMA1)Unbegleiteter min­der­jäh­ri­ger Asyl­su­chen­der. OAZ. Ver­bal­at­ta­cke. Sofort­la­ge. Nichts wei­ter. — stop

ping

   [ + ]

1. Unbegleiteter min­der­jäh­ri­ger Asyl­su­chen­der

ping

ping

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

ping
Top