falterherz

2

lima : 5.48 – Ich erin­nere mich, im August des Jahres 2008 einen Strauß Fragen notiert zu haben. Ich wollte wissen, ob es Menschen möglich ist, einen alt und müde gewor­denen Falter am offenen Herzen solange zu operieren, bis er wieder fliegen kann? Wie also betäubt, wie beatmet man einen Falter? Mit welchen Mate­ria­lien werden geöff­nete Falter­brüste güns­ti­ger­weise wieder geschlossen? Ich habe auf diese Fragen bisher keine Antworten gefunden. Manchmal denke ich, dass das Sammeln seltener Fragen an sich ein großes Vergnügen bedeutet. Meine Falter­herz­fragen haben jeden­falls einen derart nach­hal­tigen Eindruck hinter­lassen, dass ich keinen Falter, der seither nachts zu mir zu Besuch gekommen ist, betrachten konnte, ohne sofort an die Möglich­keit einer Notope­ra­tion zu denken. – Freitag. Regen. Kühle Luft. – stop
ping

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top