falterherz

2

lima : 5.48 — Ich erin­nere mich, im August des Jahres 2008 einen Strauß Fra­gen notiert zu haben. Ich wollte wis­sen, ob es Men­schen möglich ist, einen alt und müde gewor­de­nen Fal­ter am offe­nen Herzen solange zu operieren, bis er wieder fliegen kann? Wie also betäubt, wie beat­met man einen Fal­ter? Mit welchen Mate­ri­alien wer­den geöffnete Fal­ter­brüste gün­stiger­weise wieder geschlossen? Ich habe auf diese Fra­gen bish­er keine Antworten gefun­den. Manch­mal denke ich, dass das Sam­meln sel­tener Fra­gen an sich ein großes Vergnü­gen bedeutet. Meine Fal­ter­herzfra­gen haben jeden­falls einen der­art nach­halti­gen Ein­druck hin­ter­lassen, dass ich keinen Fal­ter, der sei­ther nachts zu mir zu Besuch gekom­men ist, betra­cht­en kon­nte, ohne sofort an die Möglichkeit ein­er Not­op­er­a­tion zu denken. – Fre­itag. Regen. Küh­le Luft. — stop
ping

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top