nach mitternacht

pic

alpha : 2.15 – Weit nach Mitter­nacht, früher Abend in der Nacht­men­schen­zeit. Ich habe gerade einen erneuten Versuch unter­nommen 18.924.150 Zeichen eines mensch­li­chen Genoms als Sequenz in mein Text­ver­ar­bei­tungs­pro­gramm zu laden. Seit letzten Bemü­hungen sind drei Jahre vergangen, meine Schreib­ma­schine, die dritte seither, ist in ihren Berech­nungen schneller geworden, und doch schei­tert sie mit der 52758. Seite des Doku­mentes, bleibt kommen­tarlos stehn, gefriert, oder hält die Luft an, wieder scheint sie mir mitteilen zu wollen, diesen Unsinn mache ich nicht mit. Man stelle sich einmal vor, wir würden bald erfolg­reich sein, eine weitere Schreib­ma­schine und ich, ein voll­stän­diges Doku­ment wäre errechnet. Wie ich mich nun auf den Weg mache zu meiner Drucker­ma­schine, die sich in nächster Nähe in einem weiteren Zimmer befindet. – stop

ping

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top