pong

pic

alpha : 20.02 – Kaum eine halbe Stunde ist vergangen, seit ich den Wunsch verspürte, mich zu beru­higen. Das war vor allem deshalb gewesen, weil ich meinen Puls in den Ohren schlagen hörte. So sehr hatte ich mich aufge­regt über einen kleinen Text, dem ich auf Posi­tion Twitter begegnet war, dass ich kaum noch denken konnte. Ich dachte nur das eine: Du bist wütend, Louis! Ich setzte mich also auf einen Stuhl und konzen­trierte mich auf die Erfin­dung eines Wortes. Das half, das war schon immer so gewesen. Einige Wörter, die ich bislang nicht kannte, also entdeckte, sind Geburten seeli­scher Span­nung. Auch diesmal war bald Ruhe einge­kehrt, nachdem ich das Wort Zika­den­pauke formu­lierte. Vermut­lich waren meine Ohrge­räu­sche unmit­telbar für das Wort verant­wort­lich. Aber das ist im Grunde nicht wesent­lich. Das Wort ist entdeckt und kann nun von Such­ma­schinen gefunden, fest­ge­halten und weiter­ge­geben werden. – stop

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top