sturm

9

romeo : 15.01 UTC – Im Zug saßen zwei alte Damen, es war Herbst, sie waren unter­wegs an die Nordsee, erzählten von Spazier­gängen am Strand, von wandernden Dünen, vom Wind, der sehr heftig werden sollte in den Tagen, die sie am Meer verbringen würden. Du bist leicht, sagte die eine Dame zur anderen Dame. – Ja, ich habe noch ein wenig abge­nommen. – Viel­leicht wirst du davon­fliegen? – Ja, ich werde viel­leicht vom Sturm erfasst, Du musst mich dann fest­halten. – Dann fliegen wir beide davon. Wir sollten unsere Sturm­schuhe tragen. – Ja, wir sollten unsere Sturm­schuhe tragen. - Während sie spra­chen, hielt eine der beiden Damen einen kleinen Hut fest, den sie auf dem Kopf trug, als ob schon ein Wind gehen würde im Abteil. Eine Weile sahen sie aus dem Fenster. Na sowas, sagte die Dame mit dem Hut. Wieder sahen sie aus dem Fenster. Wiesen zogen vorüber, es war etwas nebelig draußen. – stop
ping

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top