safran

2

echo : 2.26 — Das unen­twegte Sprechen men­schlich­er Stim­men, nicht Werkzeug der Ver­ständi­gung, son­dern Radar zur Fort­be­we­gung in unbekan­ntem Gebi­et. So auch die Spur dig­i­tal­en Schreibens in ver­net­zten Räu­men. Ich, Subseven88, habe mich dargelegt, also bin ich. — Vor weni­gen Stun­den meldete eine Server­mas­chine, die zu mir gehört, als wär sie ein Teil mein­er selb­st: Mod­ul Data Log­ger nicht bere­it. Ursache unbekan­nt. Tele­fonierte mit Men­schen mit Herzen, die viele Flugstun­den ent­fer­nt ihre Arbeit ver­richt­en. Dort ist nun früher Abend, hier bei mir hohe Nacht. Leichter Regen. Auf dem Bild­schirm bewe­gen sich Zeichen in der Geschwindigkeit men­schlich­er Hände. Man beschäftigt sich mit der Lösung meines Prob­lems. Blink­ende Geis­ter, flink vor und zurück, vor und zurück, tas­tende Erschei­n­un­gen, zart wie die weisen Hände der Safran­faden­zupfer.
ping

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top