safran

2

echo : 2.26 – Das unent­wegte Spre­chen mensch­li­cher Stimmen, nicht Werk­zeug der Verstän­di­gung, sondern Radar zur Fort­be­we­gung in unbe­kanntem Gebiet. So auch die Spur digi­talen Schrei­bens in vernetzten Räumen. Ich, Subseven88, habe mich darge­legt, also bin ich. – Vor wenigen Stunden meldete eine Server­ma­schine, die zu mir gehört, als wär sie ein Teil meiner selbst: Modul Data Logger nicht bereit. Ursache unbe­kannt. Tele­fo­nierte mit Menschen mit Herzen, die viele Flug­stunden entfernt ihre Arbeit verrichten. Dort ist nun früher Abend, hier bei mir hohe Nacht. Leichter Regen. Auf dem Bild­schirm bewegen sich Zeichen in der Geschwin­dig­keit mensch­li­cher Hände. Man beschäf­tigt sich mit der Lösung meines Problems. Blin­kende Geister, flink vor und zurück, vor und zurück, tastende Erschei­nungen, zart wie die weisen Hände der Safran­fa­den­zupfer.
ping

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top