vom anemonentext

pic

alpha : 6.55 — Nehmen wir ein­mal an, dem ursprünglichen Code ein­er Seeanemone würde ein weit­er­er Code hinzuge­fügt, eine sehr kurze Strecke nur, sagen wir Jack Ker­ouacs Roman The Town and The City mit­tels Nuk­leobasen­paaren notiert. Was würde geschehen? Inwiefern würde Jack Ker­ouacs Text Wesen oder Gestalt ein­er Seeanemone berühren? Würde der Text von Seeanemone zu Seeanemone weit­erg­ere­icht, würde der Jack Ker­ouacs Text sich nach und nach verän­dern, würde er vielle­icht ent­lang der Küsten­lin­ien wan­dern? Seit gestern, ich habe geträumt, sind men­schliche Per­so­n­en denkbar, die nur zu dem einem Zweck existieren, näm­lich Ohren, ein gutes Dutzend wahlweise auf ihren Armen oder Schul­tern zu tra­gen, um sie gut durch­blutet solange zu kon­servieren, bis man sie von ihnen abnehmen wird, um sie auf eine weit­ere Per­son zu verpflanzen, die eine gewisse Zeit oder schon immer ohne Ohren gewe­sen ist. Unheim­liche Sache. — stop

polaroidkueste5

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top