mr. ganga datt padong

pic

echo : 5.15 – Nicht zum ersten Mal stellte ich mir eine Minute vor, dann eine Stunde, dann einen Tag. Ich stand auf und ging von Zimmer zu Zimmer. Ich aß eine Banane, sah aus dem Fenster, setze mich an den Schreib­tisch und stellte mir eine Woche vor, dann einen Monat, dann ein Jahr. Und wieder sah ich aus dem Fenster, verließ das Haus, spazierte, kam zurück und machte einen Plan. Ich machte ihn gründ­lich, ich formu­lierte die altbe­kannte Frage, ob es wohl möglich ist, einen Zeit­raum von 5022 Jahren zu denken, das heißt, ein Gefühl zu finden für eine bibli­sche Zeit­di­men­sion? Bald war Abend, bald war Nacht geworden und ich habe mich mit der Suche und Erfin­dung von Namen vergnügt. Wenn ich aus dem Fenster schaue, die Kronen der Bäume unter mir, in welchen Vögel schlafen, fallen mir tatsäch­lich sehr schöne Namen ein, Namen, die es verdienten, dass man die Geschichten, die hinter ihnen stehen, aufspüren wird. Über­haupt sind Namen, genau genommen, die Geräu­sche, die sie im Kopf erzeugen, sehr gut dazu geeignet, erzähl­bare Räume zu öffnen. Einer der heute Nacht gefun­denen Namen lautet so: Mr. Ganga Datt Padong. Ich bemerkte, dass ein Mann, der diesen Namen tatsäch­lich trägt, sich einmal bei mir melden könnte. Er schreibt: Mr. Louis, ich habe in die Such­ma­schine geschaut. Woher kennen Sie meinen Namen? Ich antworte: Verehrter Mr. Padong, ich habe Sie und ihren Namen erfunden, könnten wir viel­leicht Freunde werden? – Folgende Namen sind weiterhin verzeichnet: Hannah Piepen Palle Peterson Pete Maido Franz Dantzer Swet­lana Antibes Julie P. Golding Emil Dimitrov Zine Hammdai Max Busser Mergo­zile Bier­manns Sophia Wiesel­hagen Sarah Louisa Emmer Vero­nika Pigmatter Basheer Zeid Christie Lee Ewelina Zenczak Miria Irina Savedo Sam Kekkola Hoah Phat Cynette Krom­boute Larissa Todic Linea Apo Ludu Hilmer Lilli Marie Lorenz. – stop

 ping

ping

ping

Kommentar verfassen

ping
Top